Zum Inhalt springen
DER SWIFTFLO-SCHAUKELSALON
Entwickelt für Effizienz, Geschwindigkeit und Komfort

Der Swiftflo Swing-Melkstand wurde so konzipiert, dass er sowohl für Sie als auch für Ihre Kühe komfortabel ist und einen erstaunlichen Durchsatz bietet. Mit einem Tastendruck können Sie das System aktivieren, Ihre Kühe füttern und der Melkstand informiert Sie über wichtige Meldungen, sodass Sie sofort eingreifen können.

Unser Swing-Over-Melkstand ist der Melkstand, wenn Sie Wert auf Effizienz und Geschwindigkeit legen. Dieser Melkstand melkt bis zu neun Kühe pro Stunde mit nur einem Melkzeug und hat eine beeindruckende Melkzeugauslastung von 90%. Dieser Fischgräten- oder Side-by-Side-Melkstand ist mit Schwenkarmen ausgestattet, die es Ihnen ermöglichen, 2 Kühe pro Melkzeug zu melken. Während die Kühe auf der linken Seite des Melkstandes gemolken werden, können Sie die Kühe auf der rechten Seite vorbereiten. Wenn die Kühe auf der linken Seite fertig sind, schwenken Sie das Melkzeug nach rechts und beginnen mit dem Ansetzen. Der Schwenkarm hält das Melkzeug und macht das Melken weniger arbeitsintensiv und viel schneller.

Kontaktieren Sie uns!
DER SWIFTFLO-SCHAUKELSALON
Entwickelt für Effizienz, Geschwindigkeit und Komfort

Der Swiftflo Swing-Melkstand wurde so konzipiert, dass er sowohl für Sie als auch für Ihre Kühe komfortabel ist und einen erstaunlichen Durchsatz bietet. Mit einem Tastendruck können Sie das System aktivieren, Ihre Kühe füttern und der Melkstand informiert Sie über wichtige Meldungen, sodass Sie sofort eingreifen können.

Unser Swing-Over-Melkstand ist der Melkstand, wenn Sie Wert auf Effizienz und Geschwindigkeit legen. Dieser Melkstand melkt bis zu neun Kühe pro Stunde mit nur einem Melkzeug und hat eine beeindruckende Melkzeugauslastung von 90%. Dieser Fischgräten- oder Side-by-Side-Melkstand ist mit Schwenkarmen ausgestattet, die es Ihnen ermöglichen, 2 Kühe pro Melkzeug zu melken. Während die Kühe auf der linken Seite des Melkstandes gemolken werden, können Sie die Kühe auf der rechten Seite vorbereiten. Wenn die Kühe auf der linken Seite fertig sind, schwenken Sie das Melkzeug nach rechts und beginnen mit dem Ansetzen. Der Schwenkarm hält das Melkzeug und macht das Melken weniger arbeitsintensiv und viel schneller.

VORTEILE DES SWIFTFLO-SCHAUKELSTUHLS
Maximierung von Effizienz und Komfort
VORTEILE DES SWIFTFLO-SCHAUKELSTUHLS
Maximierung von Effizienz und Komfort
BESSERE EUTER
GESUNDHEIT
TYPISCH
5% MEHR ERTRAG
GERINGER LINER-SLIP
TYPISCH 1 MINUTE
SCHNELLER PRO KUH
Reviews
Was denken unsere Kunden?

SWIFTFLO SWING BROSCHÜRE
Download der Broschüre

MOBISTAR SWING-OVER Broschüre

Download der Broschüre

Senden Sie den Download-Link an:

Vereinbaren Sie jetzt ein Einführungsgespräch mit unseren Experten!
An den Anfang scrollen

Skip to content
The Swiftflo Swing parlour
Designed for efficiency, speed and comfort

The Swiftflo Swing parlour is designed to be a parlour that keeps comfort in mind for both you and your cows, as well as having an amazing throughput. With one touch you can activate the system, feed your cows and the parlour informs you of important messages so you can take action immediately.

Our Swing-Over parlour is the parlour if you prioritize efficiency and speed. Milking up to nine cows per hour with just 1 cluster this parlour has the impressive cluster on capacity of 90%. This herringbone or side-by-side parlour is created with swing-over arms, giving you the ability to milk 2 cows per cluster unit. When cows on the left side of the parlour are being milked, you can prep cows on the right side. When the cows on the left side are finished, you swing the cluster to the right and start attaching. The swing-over arm will hold the cluster making milking less labour intensive and much faster.

Contact us!
The Swiftflo Swing parlour
Designed for efficiency, speed and comfort

The Swiftflo Swing parlour is designed to be a parlour that keeps comfort in mind for both you and your cows, as well as having an amazing throughput. With one touch you can activate the system, feed your cows and the parlour informs you of important messages so you can take action immediately.

Our Swing-Over parlour is the parlour if you prioritize efficiency and speed. Milking up to nine cows per hour with just 1 cluster this parlour has the impressive cluster on capacity of 90%. This herringbone or side-by-side parlour is created with swing-over arms, giving you the ability to milk 2 cows per cluster unit. When cows on the left side of the parlour are being milked, you can prep cows on the right side. When the cows on the left side are finished, you swing the cluster to the right and start attaching. The swing-over arm will hold the cluster making milking less labour intensive and much faster.

Benefits of the Swiftflo Swing parlour
Maximize efficiency and comfort
Benefits of the Swiftflo Swing parlour
Maximize efficiency and comfort
BETTER UDDER
HEALTH
TYPICALLY
5% MORE YIELD
LOW LINER SLIP
TYPICALLY 1 MINUTE
QUICKER PER COW
Reviews
What do our customers think?

Swiftflo Swing Brochure
Download the brochure

MOBISTAR SWING BROCHURE

Download the brochure

Send download link to:

Schedule an intro call with our experts now!
Back To Top